Hochzeitshandwerk
/

Mach' Dein Fest besonders - mit ganz viel Liebe zum Detail!

 


Anja & Sascha Weißgerber

Anja & Sascha Weißgerber

Hobby-Eventplaner & DIY Bastler

Hi! 

Wir sind Anja und Sascha.

Im Spätsommer 2020 haben wir geheiratet und mit viel Liebe zum Detail unsere eigene Hochzeit gestaltet. Dazu haben wir einiges an Vintage-Deko erworben, zum Teil restauriert und so einiges im DIY-Style gebaut. Einen Großteil unserer Freizeit haben wir bis zu unserer Hochzeit mit kreativen handwerklichen Aktivitäten verbracht, um unsere Ideen umzusetzen.

Unseren großen Tag gestalteten wir mit einer Trauung unter freiem Himmel und anschließender Scheunenhochzeit. Dabei feierte unsere Hufschänke mit einem besonderen Sektempfang an der Kirche ihre Premiere und ist nun unser Schmuckstück.
Die Hufschänke - ein alter umgebauter Pferdehänger als mobile Bar kann nun für Eure Events bei uns gemietet werden.

Darüber hinaus bieten wir Euch unser selbstgebautes Equipment und die liebevoll ausgesuchte Deko zum Ausleihen an. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie aufwendig es ist, die passenden Deko-Elemente zusammenzustellen.

Hier werdet Ihr schnell fündig und könnt Euch viel Zeit, Arbeit und Geld sparen und trotzdem Euer individuelles Traumfest verwirklichen.

Hochwertiges Equipment sowie sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten sind uns beim Hochzeitshandwerk besonders wichtig. DIY Einzelteile können bei uns in Hagen abgeholt werden und ermöglichen Euch freien Gestaltungsspielraum.

Alternativ kommen wir mit Deko-/Eventequipment zu Euch und dekorieren vor Ort Eure Feierlocation (Full-Service).

Kontaktiert uns gerne! Wir freuen uns auf Eure Anfragen und Events und unterstützen Euch gerne bei der Umsetzung. 

 Profitiert bei Eurem Event von unserer Erfahrung, Zuverlässigkeit und unserer Kreativität! Auf uns könnt ihr Euch verlassen! 

Wir sind erst dann zufrieden, wenn ihr es seid!